Matthias Deutschmann + Silver City Trio

Matthias Deutschmann + Silver City Trio

900 Jahre sind genug!

10 Auftritte

MatthiasDeutschmann und dasSilverCityTrio

  • Matthias Deutschmann
  • Helmut Lörscher, Piano
  • Bernd Heitzler, Kontrabaß
  • Matthias Danneck, Schlagzeug


Der gute Vorsatz für 2021 steht: Freiburg will sich feiern. Alle Bürgerinnen und Bürger sind aufgefordert mitzuhelfen. Jubiläumsberater sind in der Ökocity unterwegs und verbreiten gute und nachhaltige Laune. Das Jubiläum ist nicht mehr aufzuhalten. Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen mein 40jähriges Bühnenjubiläum ganz in den Dienst der 900-Jahr-Feierlichkeiten zu stellen und unsere Schwarzwaldmetropole mit einer Jubiläumsgala zu feiern. Wir verbeugen uns vor dieser Stadt, mal sehen, wie tief wir kommen … Am Flügel begleitet Helmut Lörscher.

Mehr Infos: http://www.matthiasdeutschmann.de

Foto: Peter v. Ditfurth